Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Making your day even more worse than mine
Gut, dass hatte ich so missverstanden. Dachte, es wäre nach der Quest einfach da geblieben, und nach einem Relogg ginge es wieder. Solche Fehler treten nämlich nur allzu häufig auf (als Beispiel nehme ich mal auf der Wandernden Insel die Quest, wo man das Dämonenportal knacken muss; nachdem man dies getan hat, bleibt dieser lila Aura-Effekt bis zum Relogg).nein, ich hab das seit dem level 55 patch, da gabs schon hunderte reloggs derweil
(also seit mein psioniker die quest so halbherzig abgeschlossen hat)
Dürfte ich Fragen, wie es denn nun ausschaut, also, was als 'Zumüllen' betrachtet wird und was als berechtigt?Dennoch möchte euch ermutigen, weiterhin Fehler im Forum zu melden. Es wird keinesfalls als Zumüllen angesehen.
Beruf: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
Zitat
jeder mod und cm sagt dir was anderes.. super team
Ja, ich teile da eben auch die Sorge, dass das nach einiger Zeit zuviel werden könnte.Es gäbe dieses Forumbrett nicht, wenn es nicht dafür da wäre um dort Bugs und Probleme zu posten. Allerdings so "kleine" Dinge, die einem zu jetzt nicht benachteiligen (wie zb. die "Adler" in Coba-Plateu) wäre es sinnvoller diese einfach gesammelt einen Mod oder CM zu geben, da es davon nähmlich sehr viele geben kann, wenn man nach ihnen sucht und das würde schon das Forenbrett überfüllen.
Oha, CMs/Mods machen auch mal Grammatik-/Rechtschreibfehler.Fehler im Spiel sind gehen besser an den Support. Ihr könnt ihr natürlich zusätzlich hier posten.
Und, lieber McFitti, DAS ist Spam. Solche Aussagen nützen niemandem was, und stören im Grunde nur.ohh einmal bitte fremdschämen für mich
Quoted
jeder mod und cm sagt dir was anderes.. super team
Der Forenbereich wurde für diese Zwecke eingerichtet. Es wäre schön, wenn du mir per PM einmal mitteilst, was genau gesagt wurde und auf welchen Beitrag sich die Aussage bezogen hat. Dein "text" Eintrag z.B. eben war einfach nur Spam und wurde deshalb auch entfernt.
Hallo zusammen,
In einem solchen Fall wäre ein Ticket an den Support der bessere Weg, da dieser den Effekt vom Charakter direkt entfernen und den Fehler an die Entwickler weiterleiten kann.
Letzteres mache ich selbstverständlich auch, aber den Effekt an sich entfernen kann ich leider nicht![]()
Dennoch möchte euch ermutigen, weiterhin Fehler im Forum zu melden. Es wird keinesfalls als Zumüllen angesehen.